The was dürfen scientologen nicht Diaries



Wenn es einen Gott geben sollte, ist er entweder ziemlich parteiisch oder Zeugen Jehovas sind nur eine von vielen neuzeitlichen christlichen Gruppen, die einfach am lautesten von allen rufen: „Wir haben die Wahrheit!“

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On line PERSÖNLICHKEITSTEST You're a unique individual with your have persona characteristics—some of these traits help you to realize wonderful issues in everyday life, and Other individuals can appear to carry you again and in the long run stifle your accurate opportunity.

Man hört ja auch dauernd das es so viele Firmen gibt von denen Scientology der "Herrschaft" hat, des ist mir whole egal, solange es den Leuten und der Wirtschaft nicht schadet!

Ich habe Zeugen in meiner Nähe und ich empfinde sie als glückliche und zufriedene und hilfsbereite Menschen.

Ich hab nix dagegen wenn man mir ein bisschen darüber berichten kann, aber wo ich was dagegen hab ist zu sagen das Scientology gut ist, mir aber net sagen kann warum!!

Vielen dank fileür ihr Angebot der Hilfe wir behalten es im Hinterkopf und werden gegebenenfalls darauf zurück kommen.

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

Ziel der Kampagne ist es nicht, Drogenabhängigen zu helfen, sondern deren leichtere Beeinflussbarkeit auszunutzen und sie so langfristig an die SO zu binden.

Allein die Entscheidung sich davon zu trennen, ist schmerzhaft, da person sich entscheiden muss, weiter etwas zu leben, woran man nicht glaubt oder den sozialen Tod in Kauf zu nehmen.

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das gentleman nur mitmachen darf wenn gentleman Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

Dies selber nachzuforschen ist meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Mein Blog insgesamt sagt alles, was ich über Scientology denke aus und alles was ich an der Scientologyorganisation anprangere steht auch hier. Lies einfach meinen Blog site ganz genau, dann verstehst du, was ich über Scientology denke, woran ich Scientology erkenne und was click this link Scientology in Wirklichkeit ist.

In meinem Site gibt es dazu ja bereits den einen oder anderen Artikel. Wirklich nachvollziehen kann man das erst, wenn gentleman sich selbst aus einem solchen Procedure befreit hat. Aber auch Menschen, die diese Erfahrung nicht gemacht haben, unterliegen hin und wieder ähnlichen Mechanismen (siehe ) – ich behaupte sogar Sie selbst.

Komme nicht mehr an ihn ran. Ob er schon in ihren Kreisen auf genommen wurde ist mir nicht bekannt, da er kaum noch zu uns kam. Jetzt da er Vater geworden ist und wir Großeltern, hat sich meine Tante um one hundred eighty Grad gedreht und sie hat mein Sohn nun endgültig aufgenommen in ihre Familie, zu mal sie auch two Erwachsene Kinder hat, aber kein Enkel hervorbrachten. Bei einer Aussprache, was das alles soll, hat sie mir Dinge an look at here now den Kopf geworfen, das ich sprachlos war. Eines davon war, wir hätten kein Anrecht auf das Enkelkind, da wir rauchen. Nach das lesen, was Sie hier geschrieben haben, war mir nun vieles klar. Da mein Sohn 35 Jahre ist, kann ich nix mehr machen, habe ihn an sie verloren und kein Kontakt mehr zu meiner Tante und zu meinen Sohn und auch mein Enkel werde ich wohl nicht mehr sehen. Gehe davon aus, das der Kontakt, wie Sie hier geschrieben haben, abgebrochen werden musste, da wir keine Ahnung, „Abtrünnige“ oder so, sind. Ihr Sohn ist nicht Zeuge Jehovas und ihre Tochter lebt in einer Lebensgemeinschaft ohne Trauschein. Aber Kontakt zu den Eltern haben die beide, sind wohl nicht ausgestoßen wurden, der Sohn lebt nach den Scheidung wieder bei ihn.

Dieser Mann schenkte mir das Buch Selbstanalyse von L.Ron Hubbard, weil er meinte ich sei ihm sehr sympatisch gewesen. Eigentlich soll gentleman etwas fileür ihrer Drogen Aufklärungsprojekt spenden und bekommt das Buch dann geschenkt. Er gab mir auch seine browse around here Nummer, die ich aber verlor. Ich bin mir nicht sicher ob ich angerufen hätte. Ich wurde anders als die Anderen behandelt. Als meine Freunde mich mit dem Buch in der Hand sahen fanden sie es natürlich unglaublich lustig und fragten zu erst warum ich es gekauft hatte, bevor ich es ihnen alles erklärte.

dwelling: heute: store: woche: podcast: presseschau: suche: kontakt: patenschaft: autoren: unerhört: media/rss: e-newsletter:

Ich kann alle komentare verstehen, bin seit 2012 ausgetreten und kämpfe immer noch um ein normales Leben. Ich Danke euch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *